Einsatzbericht

Alarmierung ⏰ 24.05.2023, 12:57 Uhr
Einsatzdauer ⏱ 2 Stunden
Einsatzort 📍 Brücken, Paulengrunder Straße
Einsatzbericht 📟 Am 24.05.2023 gegen 13 Uhr wurden die Feuerwehren Schönenberg-Kübelberg, Brücken und Ohmbach zu einem Verkehrsunfall in die Paulengrunder Straße nach Brücken alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Lage. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab, streifte ein Haus und kam kurz darauf in Schräglage zum Stehen. Die Feuerwehr sperrte die während des Einsatzes die Straße, stellte den Brandschutz sicher und versorgte die Insassen bis zum Eintreffen des Regelrettungsdienstes. Während des Einsatzes wurde die Feuerwehreinsatzzentrale (FEZ) in Schönenberg besetzt.
Alarmierte Einheiten 🚒
  • Feuerwehreinsatzzentrale Schönenberg-Kübelberg
  • Feuerwehr Schönenberg-Kübelberg
  • Feuerwehr Brücken
  • Feuerwehr Ohmbach
  • Polizei
  • Rettungsdienst
Einsatzmittel der Feuerwehr Schönenberg-Kübelberg:

     
FEZ

HLF 10

RW 1