Einsatzbericht

Alarmierung ⏰ 03.06.2023, 02:38 Uhr
Einsatzdauer ⏱ 40 Minuten
Einsatzort 📍 Waldmohr, Göthestraße
Einsatzbericht 📟 Um 02:38 Uhr wurden die Feuerwehren Waldmohr und Schönenberg-Kübelberg zu einer Rauchentwicklung im Gebäude in die Göthestraße nach Waldmohr alarmiert. Kurz nach dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte ein angebranntes Essen als Ursache ausgemacht werden. Ein Löschangriff konnte glücklicherweise vermieden werden. Die Einsatzstelle wurde im Anschluss belüftet und an die Polizei übergeben. Während des Einsatzes war die Feuerwehreinsatzzentrale (FEZ) in Schönenberg-Kübelberg besetzt.
Alarmierte Einheiten 🚒
  • Feuerwehreinsatzzentrale Schönenberg-Kübelberg
  • Feuerwehr Waldmohr
  • Polizei
  • Rettungsdienst Schönenberg
Einsatzmittel der Feuerwehr Schönenberg-Kübelberg:

         
FEZ