- Wanderrallye anlässlich des Sommerfestes der Jugendfeuerwehr Kirrberg -

Am vergangenen Samstag war die Jugendfeuerwehr Schönenberg-Kübelberg zu Gast im Saarland. Die Jugendfeuerwehr Kirrberg lud anlässlich ihres Sommerfestes zu einer Wanderrallye für Jugendfeuerwehren ein.

Bei der Wanderrallye, die rund um und durch Kirrberg ging mussten die Jugendlichen Geschlichkeitsspiele erledigen aber auch feuerwehrtechnische Dinge wurden ihnen abverlangt. Die Jugendlichen hatten dabei sichtlich Spaß. Insgesamt nahmen neun Jugendfeuerwehren an der Wanderrallye teil. Die Jugendfeuerwehr Schönenberg-Kübelberg war mit zehn Jugendlichen vor Ort, die in zwei Gruppen zum Wettbewerb antraten.

Nach einen schönen, sonnigen und spaßreichen Tag konnte sich die Jugendfeuerwehr über einen dritten Platz in der Wanderrallye freuen.